Contact form

Contact Form (Conditions: Gas, electricity, phone)

Contactdata/ General interest (Contact-Flap)
What is your interest?
Product-Section (Contact-Flap)
Gas supply informations (Contact Flap Options)
Your annual consumption
Your sites
Electrcity supply informations (Contact Flap Options)
Your annual electricity consumption
Your sites
Submit (Contact-Flap)
Solve the calculation and write the result here in the box.

Peter Limacher neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung

Peter Limacher heisst der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung der Atel Installationstechnik AG (AIT) in Zürich. Per 1. Mai 2004 wird er diese Funktion von Giovanni Leonardi, dem neuen CEO der Atel-Gruppe in Olten übernehmen. Der 42-jährige Peter Limacher ist seit Mitte 2000 Mitglied der Geschäftsleitung der AIT-Gruppe und führt dort den Geschäftsbereich Gebäudetechnik und -management Schweiz. Als ausgebildeter Elektroingenieur HTL war Limacher zuvor während mehreren Jahren bei der Siemens Building Technologies AG und der Landis & Staefa AG in verschiedenen Führungsfunktionen tätig.

Daneben kommt es zu einer weiteren Veränderung im Management der AIT. Der Bereich Gebäudetechnik und -management Süd wird ab 1. Mai 2004 neu durch den 35-jährigen Luca Maiocchi geführt, welcher damit ebenfalls Geschäftsleitungsmitglied der AIT-Gruppe wird.

Die Atel Installationstechnik-Gruppe ist ein Bereich der Aare-Tessin AG für Elektrizität. Mit einem Jahresumsatz von rund 400 Millionen Franken und 2150 Angestellten gehört sie zu den führenden Energieservice-Unternehmen in der Schweiz und Italien.

Atel Installationstechnik AG