Contact form

Contact Form (Conditions: Gas, electricity, phone)

Contactdata/ General interest (Contact-Flap)
What is your interest?
Product-Section (Contact-Flap)
Gas supply informations (Contact Flap Options)
Your annual consumption
Your sites
Electrcity supply informations (Contact Flap Options)
Your annual electricity consumption
Your sites
Submit (Contact-Flap)
Solve the calculation and write the result here in the box.

SAI DIELAG AG neu unter Atel-Dach

AIT-Gruppe akquiriert in Bremgarten

Die Atel Installationstechnik AG kauft rückwirkend per 1. Januar 2005 die SAI DIELAG AG mit in Bremgarten AG.

Durch den Erwerb der SAI DIELAG AG baut die Atel Installationstechnik AG ihre bisherigen Aktivitäten im Bereich der Gebäudeautomation und Gebäudesystemtechnik aus. SAI DIELAG AG ist seit 1977 in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) tätig. Ihre Stärken liegen insbesondere auch im Bereich der integrierten Raumlösungen. Sie ist eine ideale Ergänzung zu den Tätigkeiten der Atel Installationstechnik AG und verfügt über ein umfangreiches Kundennetz und ein grosses Anlagenportfolio.

Die Firma beschäftigt rund 10 Mitarbeiter und generierte in den letzten Jahren einen Umsatz von 2.7 Mio. CHF. Die SAI DIELAG AG wird in die Atel Gebäudetechnik AG integriert.

Wir heissen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SAI DIELAG AG herzlich willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start in der Atel Installationstechnik-Gruppe.

Atel Installationstechnik AG